Blödel-Opfer! Helene Fischer erklärt Bambi-Patzer

Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016Getty Images
22. Nov. 2013 -
Promiflash Redaktion

Es war eine Pannen-Sensation: Als das Unterhaltungs-Talent Helene Fischer (29) beim Bambi patzte, putzten sich Millionen Zuschauer die Ohren. Hat die sonst so perfekte Mehrzweckwaffe des Öffentlich-Rechtlichen Fernsehens da wirklich gerade mit den Worten "Das war der Echo 2013" den Bambi(!) abmoderiert? Ja. Jetzt hat die Sängerin ihren Patzer erklärt.

Anzeige
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012Getty Images

Auf der "TV Total"-Couch von Stefan Raab (47) erzählte Fischer: "Wir haben hinter der Bühne geblödelt, wie lustig es wäre, wenn ich sagen würde: 'Das war der Echo 2013'" Und dann? "Dann habe ich es aus Versehen gesagt." Nur: So richtig lustig wie hinter der Bühne gedacht war es dann doch nicht.

Anzeige
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016Getty Images

Immerhin: Einige Tage nach der Preisverleihung scheint der gröbste Hohn für den Versprecher der Unterhalterin verflogen. Das singende und tanzende Allround-Talent, das gerade ein neues Album namens "Farbenspiel" herausgebracht hat, hat den Echo- Bambi-Patzer offenbar unbeschadet überstanden. Mehr zum "Bambi" und seinen kleinen Pannen seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil