Gabby (24) schweigt. Die als Dschungelcamp-Anwärterin gehandelte Sängerin spricht kein Wort über eine mögliche Teilnahme - das ist schließlich Usus bei denen, die ernsthaft als Kandidaten gehandelt werden. Dafür hat ihre Ex-Queensberry-Kollegin Leonore Bartsch (25) im Interview mit Promiflash schon mal ihr Kopf(dschungel)kino gestartet und verraten, wie sich Gabby im Dschungel schlagen könnte.

Lächelnd prognostiziert sie: "Ich glaube, dass es schon schwierig wird für sie, teilweise die Prüfungen zu machen, aber sie ist eine totale Kämpferin und wird mit Sicherheit alles geben und erst dann aufhören, wenn sie nicht mehr kann." Leo, die mit Gabby nach dem Popstars-Erfolg mit Queensberry auch so einiges durchmachte, ist sich sicher: "Sie hat das Zeug dazu, das alles zu meistern…"

Wohl wahr, schließlich schlug sich die Sängerin erst vor wenigen Monaten tapfer bei den Reality Queens recht wacker. Das vielsagende Schweigen von Gabby sowie die fachliche Einordnung von Promi-Doku-Expertin Georgina Fleur (23) könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Getty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Gabby de Almeida Rinne
Getty Images
Gabby de Almeida Rinne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de