Blond, schmollmund, kurvig und einfach sexy: Kate Upton (21) ist wahrlich eine Granate. Das "Sports Illustrated"-Model könnte so ziemlich jeden haben. Doch sie entschied sich, ihr Herz dem Dancing with the Stars-Tänzer Maksim Chmerkovskiy (33) zu schenken. Nun wurden allerdings Spekulationen laut, dass die Beziehung schon wieder vorbei sein soll.

Noch im September sprach Maksim in den höchsten Tönen von seiner Kate: "Sie ist eine wundervolle Person. Wir verbringen eine unglaublich tolle Zeit miteinander", schwärmte er gegenüber der Us Weekly. Kate lernte die Familie des Ukrainers kennen, alles schien perfekt. Nun verriet eine Quelle, dass es zwischen den beiden kriseln soll: "Maks hat Freunden verraten, dass Kate ihn nicht mehr zu einer Hochzeit begleiten wird, wie ursprünglich geplant", so die dem Paar nahestehende Quelle zum Online-Dienst Radar Online. Doch böses Blut soll es nicht geben: "Maks verliert kein böses Wort über sie", heißt es weiter. Ob die schöne Blonde und der sexy Profi-Tänzer wohl im guten auseinander gegangen sind? Bis jetzt gab es noch kein Statement zur angeblichen Trennung.

Nun heizte Kate die Gerüchte weiter an: Am Wochenende wurde sie beim Basketball-Spiel der New York Knicks im Madison Square Garden gesehen: An ihrer Seite ein unbekannter, dunkelhaariger Mann. Etwa ihr neuer Lover?

Justin Verlander und Kate Upton
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de