Eigentlich hatten Hana Nitsche (27) und Russell Simmons (56) nach ihrer kurzweiligen Trennung doch gerade erst wieder zueinandergefunden und überglücklich spielte das Model sogar schon Ersatz-Mama für Russells Kinder. Doch war all die Mühe umsonst? Russell turtelte jetzt nämlich ganz ungeniert mit einer anderen!

Immer öfter zeigte sich Hana Nitsche ihren Fans in der letzten Zeit ganz freizügig und sexy, postete Bilder von ihrem knackigen Body. Sind die Fotos vielleicht nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit, die sie sich von Russell Simmons erhofft? Oder will Hana damit ihrem Liebsten einfach zeigen, welch tolle Frau er an seiner Seite hat? Denn der Produzent scheint das gern mal zu vergessen und sich anderweitig umzuschauen. In L.A. wurde er jetzt mit einer hübschen Brünetten gesichtet, die ihm offensichtlich sehr nahe steht. Dass die Chemie zwischen Russell und der Unbekannten stimmt, war dabei wohl offensichtlich: Sie turtelten überschwänglich, sie kicherte, während er ihr etwas ins Ohr flüsterte, und beinahe schienen sich die beiden zu küssen - und Paparazzi fingen diese Szene auch noch prompt ein. Für Hana sind diese Bilder sicherlich ein herber Rückschlag, hatte sie doch so sehr an ihre Liebe geglaubt. Oder sind sie und Russell womöglich schon gar kein Paar mehr? Ein offizielles Statement zum Stand ihrer Beziehung gibt es momentan nicht.

Russell SimmonsWENN
Russell Simmons
Hana Nitsche und Russell SimmonsWENN
Hana Nitsche und Russell Simmons
Hana NitscheTwitter / --
Hana Nitsche
Hana NitscheRob Rich/WENN.com
Hana Nitsche


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de