Promiflash Logo
Bester Rosé: Brangelina als Winzer auf ErfolgskursGetty ImagesZur Bildergalerie

Bester Rosé: Brangelina als Winzer auf Erfolgskurs

23. Nov. 2013, 7:29 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht dürfte Hollywoods Traumpaar Nummer eins runter gehen wie Öl - pardon - wie lieblicher Roséwein. Denn Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (49) sind nicht nur Superstars im Schauspielgeschäft und die Oberhäupter einer riesigen Sauberzauber-Familie, nein das ist noch längst nicht alles: Die beiden sind auch dick im Spirituosen-Business und als Winzer sehr erfolgreich.

"Miraval Rosé 2012" heißt der edle Tropfen, der auf dem Anwesen Chateau Miraval des Paares in Südfrankreich entstanden ist und sich von Beginn des Verkaufs an größter Beliebtheit erfreut und für circa 20 Euro im Netz zu ergattern ist. Jetzt wurde der gute Rebensaft vom renommierten Magazin Wine Spectator’s unter die 100 besten Weine des Jahres gewählt. Zugegebenermaßen landete der Miraval nur auf Platz 84, aber war damit nach 83 roten und weißen immerhin der beste Roséwein seines Jahrgangs. Wen wundert's, schließlich wird alles, was diese beiden Überflieger anfassen, zu Gold. Gratulation und Prost!

Ob bei einem Tässchen Kaffee oder einem Gläschen "Miraval Rosé 2012", testet hier euer Wissen über Brangelina:

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie und Brad Pitt
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de