Die Fans bangen derzeit um ihre GZSZ-Lieblinge. Gleich zwei beliebte Schauspieler verlassen in Kürze die Serie und noch eine weitere Mimin verkündete, dass ihr Vertrag 2014 auslaufen würde. Ein RTL-Sprecher beruhigte allerdings bereits die Gemüter: Erst einmal stehen keine weiteren Ausstiege an. Dafür sorgen natürlich vor allem spannende Geschichten rumd um die Serien-Figuren. So wie bei Ramona Dempsey (30).

Beim "Bloomy Days" Charity Event für das Kinderhospiz Sonnenhof berichtete die GZSZ-Darstellerin im Promiflash-Interview vom Serienschicksal ihrer Figur und macht damit deutlich, dass sie auf keinen Fall in naher Zukunft um ihren Job bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", bangen muss. "Die Nele hat ja noch ganz viel Bedarf, sich zu entwickeln. Wir sind alle gespannt, selbst ich, was ihr passiert. Ihr 30. Geburtstag steht noch bevor, die Gute ist ja 29. Dann steht bevor: Wo fällt die Liebe hin? Wie geht es weiter? Wie geht es mit ihrem Beruf weiter? wie geht es privat weiter? Da ist ja noch so viel Potenzial da", erklärte die Schauspielerin.

Und wem wird sie im Liebes-Chaos tatsächlich ihr Herz schenken? Immerhin ist sie momentan noch unglücklich in Frauenschwarm Dominik (Raúl Richter, 26) verknallt, datete aber auch bereits Kumpel Tuner (Thomas Drechsel, 26). "Vielleicht dauert das manchmal ‘ne Weile und vielleicht muss die Nele auch erst herausfinden, wen sie wirklich möchte und wen nicht. Das mit der Liebe, das wissen wir ja aus dem wahren Leben, ist immer so eine Sache. Das, was lange währt, wird gut", so Ramona. Diese Worte klingen ja schon ganz nach einem Liebes-Revival mit Knuddelbär Tuner?! Ein nettes Paar würden die beiden allemal abgeben.

Was der GZSZ-Star sonst noch zu berichten hatte, könnt ihr euch in der aktuellen Folge "Coffee Break" ansehen.

[Folge nicht gefunden]
Ramona Dempsey und Raúl RichterRTL / Rolf Baumgartner
Ramona Dempsey und Raúl Richter
Ramona Dempsey und Thomas DrechselRTL / Rolf Baumgartner
Ramona Dempsey und Thomas Drechsel
Ramona DempseyRTL / Rolf Baumgartner
Ramona Dempsey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de