Promiflash Logo
Jetzt auch Sila Sahin? GZSZ-Vertrag läuft bald ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt auch Sila Sahin? GZSZ-Vertrag läuft bald aus

21. Nov. 2013, 10:14 - Promiflash Redaktion

Bei GZSZ ist nun das große Bangen angesagt: Nachdem schon Felix von Jascheroff (31) seinen Weggang ankündigte und auch Isabell Horn (unfreiwillig) der beliebten Serie den Rücken kehren muss, fragen sich nun alle, wer der Nächste ist. Viele glauben auch, es könnte Sila Sahin (27) sein. Sie selbst heizt diese Gerüchte noch an.

Im Fall von Sila könnte es aber tatsächlich ein freiwilliger GZSZ-Ausstieg werden. Die hübsche Schauspielerin erlangte durch die Serie eine gewisse Bekanntheit und auch für den Playboy durfte sie schon shooten. Nun verrät Sila der In, dass sie sich das Leben ohne GZSZ durchaus vorstellen kann: "Im Dezember gönne ich mir eine achtwöchige Auszeit von GZSZ. Ich möchte viel Zeit mit Ilkay oder mit meiner Familie in der Türkei verbringen." Es steht also viel gemeinsame Zeit mit dem Dortmunder Fußballer auf dem Plan. Aber steckt hinter der Auszeit vielleicht sogar noch mehr? Das könnte tatsächlich schon Silas schrittweiser Abschied sein, denn sie erzählt auch, dass man sich nie sicher sein könne: "Mein Vertrag läuft bis Sommer 2014, dann bin ich fünf Jahre bei GZSZ. Ich kann noch nicht genau sagen, wie und wo es dann für mich weitergeht." Das wäre also eine runde Zahl, um auszusteigen.

Im Grunde geht es Sila damit nicht anders als anderen Kollegen - alle bekommen nur Verträge für ein Jahr. Da ist es egal, ob man Publikumsliebling ist oder nicht. Ein Insider erzählt Ok!: "Kurz vor Jahresende fängt das große Zittern an. Es ist im Moment ein heikles Thema und Vertragsinhalte dürfen ja eh nicht kommuniziert werden. Dass gerade so viel darüber gesprochen wird, gefällt dem Sender nicht."

Was ihr über Sila wisst, könnt ihr hier unter Beweis stellen!

Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de