Rapperin Lady Bitch Ray ist für ihre pornösen Auftritte bekannt. Dass sie diese Einstellung auch beim perfekten Promi-Dinner unbedingt in ihr Essen mit einfließen lassen muss, dürfte also jedem der Beteiligten vorher klar gewesen sein!

Die illustre Runde, diesmal bestehend aus Ex-Dschungelcamp-Kandidat Silva Gonzalez (34), Ex-GZSZ-Star Pete Dwojak (31), Schauspielerin Mimi Fiedler und der promovierten Rapperin, durfte sich an einem Abend bei der Letzteren auf ein richtiges Porno-Dinner freuen. Zur Vorspeise gab es "Ungarische Vötzéleck-Suppe" und "feine Pimmelchen", der Hauptgang war eine leckere "gebratene Klitoris" und zum Nachtisch gab es "Mös au Chocolat", natürlich vom lebenden Büffet, genauer gesagt von Rays Freundin Maria Klitoris. Das war dann doch zu viel für Pete: "Das war mir zu heftig. Der Nachtisch sah auch nicht aus wie Schoko-Creme." Wie er wirklich aussieht, steht jedem Geiste selbst zur Beurteilung.

Das irgendwie nicht ganz so anständige Menü gibt es dann am kommenden Sonntag bei "Das perfekte Promi-Dinner" um 20:15 Uhr auf Vox zu sehen. Mal sehen, ob es Lady Bitch Ray mit ihrem gewöhnungsbedürftigem Essen schafft, den Gesamtsieg davon zu tragen.

Wie gut ihr die Show kennt, könnt ihr in unserem Quiz beweisen!

Lady Bitch RayVOX/Markus Hertrich/Bl201
Lady Bitch Ray
Lady Bitch RayVOX/Markus Hertrich/Bl201
Lady Bitch Ray
VOX/Markus Hertrich/Bl201


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de