Promiflash Logo
Stars auf Abschussliste: Jon Hamm im Läster-FieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Stars auf Abschussliste: Jon Hamm im Läster-Fieber

23. Nov. 2013, 19:44 - Promiflash Redaktion

Jon Hamm (42) ist selbst ein Idol für viele junge Leute. Vor allem mit der anspruchsvollen Serie Mad Men machte er schon viel von sich reden und überzeugt in seiner Rolle die Kritiker und das Publikum. Doch er kann auch seichtere Produktionen machen, wie zum Beispiel "Sucker Punch" oder Das A-Team, mit welchen er auch ein junges Publikum anspricht. Aber er kann nicht verstehen, wie bestimmte andere Promis zu Vorbildern für die Teenie-Generation werden können!

"Alles, was ich sagen kann, ist, dass ich Miley Cyrus, Katy Perry, One Direction nicht verstehe. Ich verstehe nicht, warum die so im Trend liegen", sagt er gegenüber Shortlist. "Die Kultur, in der wir leben, ist eine, die etwas braucht, worüber allzeit gesprochen wird", disst er die starke Austauschbarkeit vieler Stars. Auch gegen Kim Kardashian (33) und Paris Hilton (32) teilte der 42-Jährige schon ordentlich aus. Er kann nicht nachvollziehen, warum diese Damen so eine Menge Aufmerksamkeit erreichen können. Dass er für diese Aussagen schon kritisiert wurde, findet er "lächerlich" und "dumm".

Na da schießt einer aber ganz schön scharf. Was genau er an den genannten Personen aber bemängelt, führt der Schauspieler leider nicht weiter aus.

Jon Hamm bei der Amazon Studios Golden Globes After Party, 2020
Getty Images
Jon Hamm bei der Amazon Studios Golden Globes After Party, 2020
Sarah Silvermnan bei einer Vorführung von "A Beautiful Day in the Neighborhood" in NYC 2019
Getty Images
Sarah Silvermnan bei einer Vorführung von "A Beautiful Day in the Neighborhood" in NYC 2019
Sarah Silverman bei der Oscar-Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Sarah Silverman bei der Oscar-Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de