Promiflash Logo
"Es war toll": Jon Hamm schwärmt von der Hochzeit mit Anna!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Es war toll": Jon Hamm schwärmt von der Hochzeit mit Anna!

2. Dez. 2023, 14:06 - Veronika Mosdir

Der Schauspieler Jon Hamm (52) könnte derzeit wohl nicht glücklicher sein. Im Juni dieses Jahres trat er mit seiner Anna Osceola (35) vor den Traualtar. Dabei hatte er eigentlich nie vor, den Bund der Ehe einzugehen. Doch die "Mad Men"-Darstellerin konnte ihn offensichtlich umstimmen. Jetzt – auch noch rund fünf Monate später – kommt er nicht aus dem Schwärmen heraus. So schön war die Hochzeit für Jon!

In der Show "Jimmy Kimmel Live!" lässt er den besonderen Tag Revue passieren und verrät ein paar Details. "Es waren nicht viele Leute da, das war aber unsere Entscheidung. Es war eine kleine Feier. Es war toll!", erzählt Jon mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Es sei einfach "perfekt" gewesen. "Es hat ja schon ein halbes Jahrhundert gedauert, [bis ich geheiratet habe] – von daher musste es auch richtig laufen", macht er sich über sich selbst lustig.

Denn für den 52-Jährigen ist es die erste Ehe. Bevor er mit Anna zusammen kam, war er rund 18 Jahre mit Jennifer Westfeldt (53) zusammen gewesen – geheiratet hatten sie nie. Grund für die Trennung sollen damals angeblich die unterschiedlichen Bedürfnisse gewesen sein. "Denn er wollte Kinder und sie nicht", hatte damals ein Insider Us Magazine erklärt.

Jon Hamm im Mai 2022
Getty Images
Jon Hamm im Mai 2022
Jon Hamm, Schauspieler
Getty Images
Jon Hamm, Schauspieler
Jon Hamm und Jennifer Westfeldt im August 2010
Getty Images
Jon Hamm und Jennifer Westfeldt im August 2010
Hättet ihr gedacht, dass Jon und Anna eine kleine Feier geplant haben?
15
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de