Gerade erst kam das Gerücht auf, dass Sylvie van der Vaart (35) wieder einen neuen Mann an ihrer Seite haben soll. Ein Freund der Moderatorin verriet in den niederländischen Medien, dass sie eine Romanze mit Schauspieler und Model Manuel Broekman (26) haben soll. Doch wer ist der bei uns eher unbekannte Herr überhaupt?

An Weihnachten 1986 in Amsterdam geboren fand Manuel schon früh den Weg ins Showbusiness und stand in der Kinderserie "Madelief" vor der Kamera. Es folgten weitere Auftritte in TV-Serien, bis sich Manuel ersten Filmrollen in niederländischen Produktionen widmete. Außerdem ist er als Moderator und Männermodel tätig. Angesichts des Fotos, das er kürzlich bei Twitter postete, werden viele Frauen sicher ins Schwärmen kommen: Dunkle Haare, strahlend blaue Augen und ein angesagter Bart. Zwar ist Manuel einige Jahre jünger als Sylvie, doch rein optisch würden die Holländer schon einmal ein gutes Paar abgeben.

Ob Sylvie nun wirklich ein Manuel verliebt ist, sie lediglich eine Affäre haben oder vielleicht gar nichts an den Liebesgerüchten dran ist, wird sich wohl erst mit der Zeit zeigen. Eine glückliche Beziehung wäre aber sicher eine willkommene Abwechslung für die 35-Jährige.

Ob ihr euch gut in ihrem Leben auskennt, könnt ihr in unserem Quiz testen.

Sylvie van der VaartWENN
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der VaartPatrick Hoffmann/WENN.com
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der VaartWENN
Sylvie van der Vaart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de