Günther Jauch (57) ist ja durchaus dafür bekannt, mit seinen Kandidaten bei Wer wird Millionär gern etwas zu plaudern. Von einem Kandidaten auf ein Treffen in der Vergangenheit angesprochen, verrät der Fragenmeister sogar sein Lieblingseis!

Adriano Franz saß auf dem Stuhl und hatte gerade die 2.000-Euro-Frage gemeistert, als er fragte: "Herr Jauch, wissen Sie eigentlich, dass wir uns schon mal getroffen haben?" Dabei eröffnete der Kandidat, dass er in einer Schlange an einer Tankstelle im Saarland hinter dem TV-Star gestanden habe. Jauch erzählte darauf hin, dass er sich an dieser Tanke immer ein Eis kauft: "Ich kaufe mir da immer ein Domino, weil das mein Lieblingseis ist! Das kenne ich noch aus meiner Kindheit." Cool! Beim 260-Kalorien-Snack, bestehend aus Waffeln, Vanilleeis und Schokoladenüberzug, wird Günther Jauch also zur Naschkatze.

Am Ende schaffte es der Kandidat übrigens auf 64.000 Euro, auch weil Mama für Papa als Telefonjoker einspringen durfte. Mit dem Geld möchte er seine eigene Model-Agentur weiter vorantreiben.

Bist du ein richtiger WWM-Experte? Dann teste dein Wissen hier in unserem Quiz!

Günther JauchRTL / Frank Hempel
Günther Jauch
Günther JauchRTL / Stefan Gregorowius
Günther Jauch
Günther JauchRTL
Günther Jauch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de