Jürgen Milski (50) ist eine absolute rheinische Frohnatur und scheint fast immer gute Laune zu haben. Deswegen passt er auch perfekt an den Schlager-Himmel des Ballermanns. Heute hat die Spaß-Kanone Geburtstag!

Am 24. November 1963 erblickte Jürgen Hans Milski in Köln das Licht der Welt. Nach der Schule absolvierte er eine Ausbildung zum Feinblechler bei Ford im Norden seiner Heimatstadt. Im zarten Alter von 36 Jahren gelang dem ehemaligen Arbeiter der Durchbruch, in dem er in der ersten Staffel von Big Brother dabei war und dort Kult-Status erreichte. Gemeinsam mit Container-Kumpel Zlatko schaffte er mit "Großer Bruder" seinen ersten großen Hit. Es folgten Gassenhauer wie "Der Lu-Lu-Lukas-Song", "Deutschland ist der geilste Club der Welt" und "Heute fährt die 18 bis nach Istanbul". Damit heizt er auch heute noch den feierwütigen Fans auf Mallorca ein.

50 Jahre alt und kein bisschen gealtert. Jürgen Milski feiert, singt und flirtet immer noch auf höchstem Niveau. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 50!

Anzeige

Wer sich die Musik von Jürgen Milski anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Jürgen Milski so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Jürgen MilskiPromiflash
Jürgen Milski
Jürgen MilskiYouTube / --
Jürgen Milski
Jürgen MilskiWENN
Jürgen Milski
Zlatko Trpkovski und Jürgen MilskiActionPress
Zlatko Trpkovski und Jürgen Milski
Jürgen MilskiPromiflash
Jürgen Milski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de