Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Aus bei Silva Gonzalez & Eli Bülowius!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus bei Silva Gonzalez & Eli Bülowius!

24. Nov. 2013, 21:15 - Promiflash Redaktion

Während Georgina Fleur (23) sich am Sonntagabend genüsslich das perfekte Promi-Dinner ansah, geriet sie beim Anblick ihres ehemaligen Dschungelcamp-Kollegen Silva Gonzalez (34) ins Plaudern und verrät jetzt ein Liebesgeheimnis über ihn und ihre Schwester Eli (25).

Während der lustige Hot Banditoz-Sänger im Fernsehen die resolute Lady Bitch Ray (33) anbaggert, kann er dabei von zahlreichen Fernseh-Zuschauern beobachtet werden. Unter ihnen ist auch Georgina, die sich beim Anblick des Casanovas etwas zu ärgern scheint, denn zum Zeitpunkt der Aufzeichnung war Silva mit einem Familienmitglied von der Rothaarigen zusammen. Via Facebook postete sie jetzt: "Lustiges Promi-Dinner gerade mit meinen Promikollegen... Silva kann sich mal wieder nicht im Zaum halten! Zu dem Zeitpunkt war er noch mit meiner Schwester Eli zusammen! Blacklist!!!" Dass die beiden angeblich ein Paar waren, war allseits bekannt, aber das die junge Liebe schon am Ende sein soll, ist neu. Während Promiflash ja schon länger mit der Ernsthaftigkeit dieser Beziehung zauderte, haben Eli und Silva jetzt wohl auch beschlossen, es mit der Liebe lieber sein zu lassen.

Was ein Körpersprachen-Experte damals über die angebliche Liebe des ungleichen Paares feststellte, könnt ihr euch in dieser "Coffee-Break"-Episode noch einmal ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Georgina Fleur, Reality-StarGetty Images
Georgina Fleur, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de