Bereits vor einer halben Ewigkeit wurde diskutiert, ob zwischen TV-Sternchen Kim Debkowski (21) und Rapper Kay One (29) mehr läuft, als nur Freundschaft. Doch bisher wurden die Gerüchte immer wieder zerstreut, jetzt will aber ein angeblicher Insider mehr wissen.

Nach der Trennung von Rocco Stark (27) nahmen die Spekulationen über mögliche neue Partner von Kim kein Ende. Auch jetzt dreht sich das Beziehungskarussell wieder und kommt zu einem Pferdchen, auf das in den Medien schon ein Mal gesetzt wurde: Rapper Kay One soll jetzt doch mit Kim zusammen sein, das berichtet jedenfalls laut Bunte ein Insider. Wer dieser Insider wirklich ist, oder in welchem Verhältnis er zu der Sängerin steht, bleibt offen, aber er will wissen: "Kim hat gegenüber einer engen Freundin von ihr zugegeben, dass sie schon seit vier Monaten mit Kay zusammen ist. Sie hat ihr auch Messages von ihm auf dem Handy gezeigt. Deswegen hat sie auch dementiert, dass sie mit Gökay zusammen ist. Weil sie da schon mit Kay zusammen war."

Alles Quatsch, bestätigt jetzt Kims Management. Auf Nachfrage von Promiflash dementierte Kims Sprecher jegliche Beziehungsgerüchte und auch die ehemalige DSDS-Kandidatin selbst bestritt in diversen Medienberichten ein Liebesverhältnis zu dem Musiker und betonte immer wieder ihr glückliches Single-Dasein.

Anzeige

Wer sich die Musik von Kim anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Kim so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Kay OneWENN
Kay One
Collage: Rocco Stark und Kim DebkowskiWENN
Collage: Rocco Stark und Kim Debkowski
Kim DebkowskiWENN
Kim Debkowski
Kay OneWENN
Kay One
Kim DebkowskiFacebook/Kim Gloss
Kim Debkowski
Kim DebkowskiInstagram/ Kim Gloss
Kim Debkowski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de