Promiflash Logo
Kay One dementiert: Da läuft nichts mit Kim!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kay One dementiert: Da läuft nichts mit Kim!

28. Aug. 2013, 15:15 - Promiflash Redaktion

Da bahnt sich doch mal wieder eine heiße Beziehungs-Kiste um Kim Debkowski (21) an! Eigentlich war die Sängerin ja gar nicht auf der Suche, trotzdem scheint sie jetzt wieder vergeben zu sein. Wer der Glückliche ist, wird momentan auch nur gemunkelt. Der Top-Favorit auf den Platz an Kims Seite ist aber schon aus dem Rennen ausgeschieden.

Es wurde vermutet, dass Rapper Kay One (28) der Neue an der Seite der jungen Mutter ist. Fakt ist: Der Ex von Mandy Capristo (23) und die Ex von Rocco Stark (27) kennen sich und verstehen sich sehr gut. Doch der Rüpel-Rapper stellte jetzt auf Facebook klar, dass er nichts mit Kim hat: "Liebe Presse: Leider muss ich euch enttäuschen! An dem Gerücht mit Kim ist nichts dran. Ich kenne sie schon ewig und sie ist eine sehr gute Freundin. Also chillt!" Endlich mal eine klare Aussage in diesem Liebes-Fall. Ist das die Wendung, auf die wir so sehnsüchtig gewartet haben? Wahrscheinlich nicht!

Doch wer ist denn jetzt der Neue? Es ist ganz schön verzwickt: Paul Janke (31) ist es wahrscheinlich nicht und Kay One scheint es auch nicht zu sein. Wir sind schon gespannt, wer ihre (neuen?) dicken Lippen knutschen darf! Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufendem!

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de