Was ist bloß mit den Kardashian-Frauen los? Erst zeigt sich Kim Kardashian (33) oben ohne in Kanyes (36) neuem Video zu "Bound 2" und wird dann auch noch in einem äußerst transparenten Netzoberteil gesichtet und nun postet ihre Schwester Khloe Kardashian (29) ebenfalls ein textilfreies Foto von sich auf ihrem Instagram-Profil.

Um die Werbetrommel für die Kardashian-Kollektion zu rühren, reist Khloe zurzeit viel und hält die Momente ihrer Promotion-Tour gerne auf Fotos für ihre Fans fest. Auch dieses Bild entstand dabei, auf dem sie sich gerade in Australien aufhält und sich die Lippen schminkt. Eigentlich sollten dabei die Ringe, die sie bei genauerem Hinsehen tatsächlich an den Fingern trägt, im Vordergrund stehen. Doch zuerst fällt den Betrachtern wohl auf, dass Khloe offensichtlich kein Oberteil trägt. Lediglich ihre Haare verdecken die pikanten Stellen. "Ich liebe diese Ringe aus der Kardashian Kollektion. Sie sind schlicht, klassisch und übereinander tragbar", schrieb sie deshalb wohl sicherheitshalber zu dem Schnappschuss dazu, von dem so mancher Fan sicherlich gerne mehr sehen würde.

Aber wie gut kennt ihr eigentlich Kims Schwester Khloe? Testet euer Wissen im Quiz:

Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Christopher Polk / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Travis Scott und Kylie Jenner bei der Met Gala 2018
Neilson Barnard/Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei der Met Gala 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de