Promiflash Logo
Romanze mit Kendall? Jetzt spricht Harry StylesGetty ImagesZur Bildergalerie

Romanze mit Kendall? Jetzt spricht Harry Styles

24. Nov. 2013, 18:02 - Promiflash Redaktion

Sie soll längst glücklich vergeben sein, er soll noch um seine alte Liebe Taylor Swift (23) kämpfen: Dass Kendall Jenner (18) und Harry Styles (19) nun bei einem gemeinsamen Restaurant-Besuch gesichtet worden sind, verwirrte viele Beobachter sehr. Jetzt sprach das One Direction-Mitglied über jenes so unerwartete Treffen.

Viele wollten wissen: Was läuft da zwischen den beiden Jung-Stars? Ein Reporter von CNN nahm sich der Sache an und stellte Harry zur Rede. Dieser erwies sich bei dem Thema allerdings nicht als sehr beredsam und kam ins Stottern. "Ähm, ich meine...", murmelte der sonst so toughe Sänger zunächst. Doch sein Interviewpartner ließ nicht locker und konnte Harry ein (vages) Dementi entlocken. "Wir waren gemeinsam essen. Aber ich denke nein", hieß es dann auf die Frage, ob sich Harry und Kendall ernsthaft kennenlernen würden.

Bevor der Reporter weiterbohren konnte, insistierte eine Stimme aus dem Off: Nächste Frage! Nach einem überzeugenden Dementi hörte sich Harrys Antwort nicht wirklich an. Möchte er die Sache vielleicht noch nicht bekannt machen? Oder weiß er selbst gerade nicht, wie sich der Kontakt mit Kendall entwickeln wird? Nun ist euer Spürsinn gefragt: Was haltet ihr von der vermeintlichen Romanze der beiden Jung-Stars?

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de