Sie soll längst glücklich vergeben sein, er soll noch um seine alte Liebe Taylor Swift (23) kämpfen: Dass Kendall Jenner (18) und Harry Styles (19) nun bei einem gemeinsamen Restaurant-Besuch gesichtet worden sind, verwirrte viele Beobachter sehr. Jetzt sprach das One Direction-Mitglied über jenes so unerwartete Treffen.

Viele wollten wissen: Was läuft da zwischen den beiden Jung-Stars? Ein Reporter von CNN nahm sich der Sache an und stellte Harry zur Rede. Dieser erwies sich bei dem Thema allerdings nicht als sehr beredsam und kam ins Stottern. "Ähm, ich meine...", murmelte der sonst so toughe Sänger zunächst. Doch sein Interviewpartner ließ nicht locker und konnte Harry ein (vages) Dementi entlocken. "Wir waren gemeinsam essen. Aber ich denke nein", hieß es dann auf die Frage, ob sich Harry und Kendall ernsthaft kennenlernen würden.

Bevor der Reporter weiterbohren konnte, insistierte eine Stimme aus dem Off: Nächste Frage! Nach einem überzeugenden Dementi hörte sich Harrys Antwort nicht wirklich an. Möchte er die Sache vielleicht noch nicht bekannt machen? Oder weiß er selbst gerade nicht, wie sich der Kontakt mit Kendall entwickeln wird? Nun ist euer Spürsinn gefragt: Was haltet ihr von der vermeintlichen Romanze der beiden Jung-Stars?

Kendall Jenner und Harry StylesSplash News
Kendall Jenner und Harry Styles
Kendall JennerWENN
Kendall Jenner
Taylor Swift und Harry Styles© Bulls / Bauer Griffin
Taylor Swift und Harry Styles
Harry StylesDavid Bodrick/DMBJ/WENN.com
Harry Styles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de