Kendall Jenner (18) und Harry Styles (19): Diese Kombination überrascht dann doch! Da waren die Paparazzi in West Hollywood sicher völlig aus dem Häuschen, denn wann kriegt man schon einmal gleich zwei Teen-Stars zum Preis von einem vor die Linse? Gestern Abend war es so weit!

Erstaunlich ist allerdings, was diese beiden miteinander treiben, schließlich soll Kendall doch seit über einem Jahr glücklich vergeben sein und Harry an einem Liebes-Comeback mit Taylor Swift (23) arbeiten. Kein Wunder also, dass die zwei nicht sonderlich begeistert waren, dass die Fotografen sie auf dem Parkplatz eines Restaurants auf frischer Tat ertappten. Die "Tat" war übrigens, dass sie miteinander essen waren und Harry Kendall dann offenbar nach Hause bringen wollte.

Pikantes Detail: Eigentlich soll Harrys One Direction-Kollege Niall Horan (20) total in das heimliche Date des 19-Jährigen verknallt sein - na, hoffentlich gibt es da keinen Stress im Boyband-Himmel. Abgesehen davon sind Kendall und Harry doch wirklich ein süßes Paar!

Anzeige

Wer sich die Musik von Lady GaGa anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Lady GaGa so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Kendall Jenner und Harry StylesAKM-GSI / Splash News
Kendall Jenner und Harry Styles
Kendall JennerSIPA/WENN.com
Kendall Jenner
Taylor Swift und Harry Styles© Bulls / Bauer Griffin
Taylor Swift und Harry Styles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de