Promiflash Logo
Harry Styles & Kendall Jenner: Beim Date ertappt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Harry Styles & Kendall Jenner: Beim Date ertappt!

21. Nov. 2013, 20:46 - Promiflash Redaktion

Kendall Jenner (18) und Harry Styles (19): Diese Kombination überrascht dann doch! Da waren die Paparazzi in West Hollywood sicher völlig aus dem Häuschen, denn wann kriegt man schon einmal gleich zwei Teen-Stars zum Preis von einem vor die Linse? Gestern Abend war es so weit!

Erstaunlich ist allerdings, was diese beiden miteinander treiben, schließlich soll Kendall doch seit über einem Jahr glücklich vergeben sein und Harry an einem Liebes-Comeback mit Taylor Swift (23) arbeiten. Kein Wunder also, dass die zwei nicht sonderlich begeistert waren, dass die Fotografen sie auf dem Parkplatz eines Restaurants auf frischer Tat ertappten. Die "Tat" war übrigens, dass sie miteinander essen waren und Harry Kendall dann offenbar nach Hause bringen wollte.

Pikantes Detail: Eigentlich soll Harrys One Direction-Kollege Niall Horan (20) total in das heimliche Date des 19-Jährigen verknallt sein - na, hoffentlich gibt es da keinen Stress im Boyband-Himmel. Abgesehen davon sind Kendall und Harry doch wirklich ein süßes Paar!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de