Die Ladys des Kardashian-Klans sind beim anderen Geschlecht äußert heiß begehrt. Die meisten Damen sind bereits unter der Haube, haben Kinder oder daten fleißig. So hat Kim Kardashian (32) anscheinend in Rapper Kanye West (36) die große Liebe gefunden, Kylie Jenner (15) soll etwas mit Jaden Smith (15) am Laufen haben und auch den jüngsten Spross der Sippe, North West, versucht Oma Kris Jenner (57) bereits zu verkuppeln.

Bei so viel vergebenen Pärchen um sie herum war es fast klar, dass auch Kendall Jenner (17) nicht lange allein bleiben würde. Wie das Star-Magazin berichtet, hat die 17-Jährige seit nunmehr einem Jahr einen festen Freund an ihrer Seite. Es soll sich um Julian Brooks handeln, einen 19-jährigen Studenten, den sie kennenlernte, als die zwei noch die gleiche High School besuchten. Ein Insider verriet: "Für beide ist es die erste große Liebe." Enttarnt wurden beide von der Presse, als sie den 4. Juli gemeinsam im Strandhaus der Kardashians feierten - genau an dem Tag, an dem auch Kylies mutmaßlicher Partner Jaden Smith zu Besuch war. Vielleicht gab es ja ein Doppel-Date?

Kendall JennerWENN
Kendall Jenner
Kendall Jenner/Twitter
Kendall JennerWENN
Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de