Entgegen allen Trennungs-Gerüchten zeigten sich Beyoncé und Jay-Z (43) jetzt wieder glücklich zusammen. Das Musiker-Paar besuchte gemeinsam ein Basketball-Match und sah dabei alles andere als unglücklich aus.

Verliebt und aneinander gekuschelt demonstrierten der Rapper und die R&B-Sängerin, dass sie keinesfalls vor dem Ehe-Aus stehen. Während in letzter Zeit gehäuft darüber gesprochen wurde, ob der Haussegen bei den Superstars schief hänge, ließen die sich davon nicht weiter beeindrucken und schauten sich vergnügt ein Basketball-Spiel in Oklahoma an, wie popsugar.com berichtet. Dabei wirkten sie vertraut wie eh und je und deuteten nicht den geringsten Anschein einer möglichen Trennung an. Beyoncé und Jay-Z hatten sich nach langjähriger Beziehung 2008 das Ja-Wort gegeben und sind stolze Eltern der kleinen Blue Ivy (1). Kürzlich wurde sogar spekuliert, ob Baby Nr. 2 bereits in Planung sei. Falls es also wirklich Stress gab in der Ehe der viel beschäftigten VIPs, scheinen sie diesen wieder gekonnt in den Griff bekommen zu haben.

Anzeige

Wer sich die Musik von Beyoncé anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Beyoncé so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Beyonce und Jay-ZTumblr/Beyonce
Beyonce und Jay-Z
BeyonceInstagram/ Beyoncé
Beyonce
Beyoncé KnowlesInstagram/Beyoncé Knowles
Beyoncé Knowles
Beyonce und Blue Ivy CarterBeyoncé/Tumblr
Beyonce und Blue Ivy Carter
Jay-Z und Blue Ivy CarterBeyoncé/Tumblr
Jay-Z und Blue Ivy Carter
Beyoncé Knowles und Jay-Zbeyonce.com
Beyoncé Knowles und Jay-Z


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de