Im Moment erfüllt sich Lena Meyer-Landrut (22) einen Kindheitstraum: Eine Tour durch Disneyworld. Dass sie im Moment in den USA unterwegs ist, wissen ihre Twitter-Follower ohnehin schon und nun verzaubert sie ihre Fans auch noch mit wirklich niedlichen Bildern aus dem Kinderparadies.

Disneyworld in Orlando, Florida, ist für viele kleine und große Disney-Fans ein absoluter Traum. Für Lena ist aber nicht nur Entspannung und Bummeln angesagt: Sie arbeitet hier tatsächlich auch. Für RTL soll sie Ende Dezember die beliebtesten Disney-Filme präsentieren und dafür starten die Dreharbeiten nun wohl gerade im wenig winterlichen Florida. Zum ersten Bild zu ihrem Aufenthalt auf Instagram gab es somit auch den Text: "6:10 erster Arbeitstag in Disney World. Freude." Und trotz der frühen Uhrzeit ist nichts zu sehen von Müdigkeit, sondern nur kindliche Freude über diese Wunderwelt. Natürlich dürfen dann auch Erinnerungen mit allseits bekannten Figuren ("Oh Ferkel, ich hab dich lieb") und ein Foto mit dem markanten Märchenschloss des Walt Disney World Resort nicht fehlen.

Da hat sich Lena wohl einen richtig tollen Job ausgesucht. Neid!

Wie viel ihr über Lena wisst, könnt ihr im Quiz unter Beweis stellen.

Lena Meyer-Landrutlenas_view/Instagram
Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrutlenas_view/Instagram
Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-LandrutWENN
Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-LandrutActionpress/ Doug Peters/Empics
Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-LandrutInstagram/Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-LandrutActionPress/Hauter,Katrin
Lena Meyer-Landrut


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de