Nicht nur Bauern oder schwer vermittelbare Mutter-Söhnchen suchen im TV nach der großen Liebe, auch immer mehr Millionäre oder berühmte Persönlichkeiten versuchen ihr Glück auf diese Weise. Zu ihnen gehört neuerdings auch Don Swayze (55), der jüngere Bruder des verstorbenen und weit aus bekannteren Schauspielers Patrick Swayze (✝57). Demnächst nimmt er an der US-amerikanischen TV-Show "Millionaire Matchmaker" teil.

Wie bereits der Titel verrät, dürfen bei der Show eigentlich nur Millionäre mitmachen. Doch Don hat alles andere als Millionen auf seinem Konto, wie er dem National Enquirer verriet. "Die Wahrheit ist, ich bin eigentlich sehr schüchtern. Ich bin auch kein Millionär. Nicht einmal annähernd. Ich wohne zur Miete in einem kleinen Häuschen in der Nähe der Innenstadt von Los Angeles und lebe einen sehr gewöhnlichen Lebensstil."

Machen die Produzenten also eine Ausnahme für den 55-Jährigen? Nicht ganz. Don ist wie sein Bruder Schauspieler, wenn auch nicht so erfolgreich. Er spielte bei Serien wie "Without a Trace", "Cold Case" und True Blood mit. Don wird deshalb Kandidat beim Prominenten-Special von "Millionaire Matchmaker". Er will sich endlich wieder verlieben und sieht scheinbar wenig Chancen, diese nach der Trennung von seiner Frau im Jahr 1993 im normalen Leben zu finden. Na dann, viel Erfolg!

Don SwayzeWENN
Don Swayze
Patrick SwayzeWENN
Patrick Swayze
Patrick SwayzeWENN
Patrick Swayze


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de