Während viele andere Schauspieler von GZSZ oder Unter uns gerade um ihre Jobs bangen, schaut eine ganz positiv in die Zukunft: Sila Sahin (27)! Zwar bleibt sie auch in Zukunft der Daily erhalten, ihre Fühler streckt sie dennoch schon in andere Richtungen aus.

Wie auch immer es im nächsten Jahr für Sila weitergeht, feststeht: Sie wird sich weiterentwickeln. Bereits für ihre Drehpause im Dezember ist ein ordentliches Weiterbildungsprogramm geplant: "Ich werde Schauspiel-Workshops in Berlin und Istanbul besuchen, an Castings teilnehmen und Angebote für neue Projekte sondieren", verrät Sila der In. Zu diesen neuen Projekten gehört unter anderem das Moderieren: "Meinen Wunsch, künftig auch als Moderatorin tätig zu werden, treibe ich jetzt aktiv voran. Ich nehme Moderations-Training und habe auch schon einige Anfragen für die Moderation von großen Events, auch im TV." Sila sichert sich also in alle Richtungen ab. Auch ihre türkischen Wurzeln lassen sich nutzen: "Ich könnte mir vorstellen, für eine Zeit in der Türkei zu arbeiten. Ich erhalte immer wieder tolle Angebote von türkischen Produzenten, die ich bisher wegen meiner Verpflichtungen bei GZSZ nicht wahrnehmen konnte." Da würde ihr Freund Ilkay Gündogan (23) ja vielleicht sogar mitziehen.

Silas Posten bei GZSZ ist ihr zwar erst einmal sicher, doch selbst wenn sie nach fünf Jahren in der täglichen Serie etwas anderes ausprobieren möchte, wäre ihr das nicht zu verübeln. "Nur in einem Punkt bin ich mir sicher: Es wird für mich immer weitergehen, deswegen habe ich auch keine Angst vor einem Ausstieg."

Was ihr über die Serie wisst, könnt ihr im Quiz testen!

Sila SahinRTL / Rolf Baumgartner
Sila Sahin
Sila SahinRTL / Bernd Jaworek
Sila Sahin
Sila SahinWENN
Sila Sahin
Sila SahinWENN
Sila Sahin
Sila SahinPatrick Hoffmann/WENN.com
Sila Sahin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de