Promiflash Logo
Geklärt! So planen die GZSZ-Macher mit Sila SahinGetty ImagesZur Bildergalerie

Geklärt! So planen die GZSZ-Macher mit Sila Sahin

21. Nov. 2013, 15:00 - Promiflash Redaktion

Nach den jüngsten Ausstiegen der langjährigen GZSZ-Lieblinge Felix von Jascheroff (31) und Isabell Horn (29) wuchsen auch bei GZSZ-Schauspielerin Sila Sahin (27) die Zweifel: "Ich kann noch nicht genau sagen, wie und wo es dann für mich weitergeht", sagte sie. Jetzt sprachen die Macher der Serie exklusiv bei Promiflash ein Machtwort!

Sila bleibt! Das bestätigte ein Pressesprecher von RTL: "Sila ist bis mindestens Spätsommer 2014 on Air - und darüber freuen wir uns sehr", sagte er. Sila kann ihren geplanten achtwöchigen Urlaub in der Türkei also unbeschwert antreten - und das soll sie auch, wie der Sprecher beteuert. "Natürlich geht jeder aus dem GZSZ-Hauptcast mal in Urlaub. Den hat Sila sich dieses Jahr nach Let's Dance und den GZSZ-Drehs ganz besonders verdient!"

Das klingt doch gut! Die Schauspielerin solle sich keine Sorgen machen, was der RTL-Sprecher gegenüber Promiflash auch ganz metaphorisch zum Ausdruck brachte: "Am Set von GZSZ zittern nur die Bäume - von den Herbstwinden." Und wohl von den Winden, die ein kräftiges Durchatmen so erzeugt...

Auf den Schreck erst einmal ein Sila-Sahin-Quiz? Hier geht's lang:

Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de