Warum denn so grimmig? Andere Mädels in deinem Alter würden Luftsprünge machen, wenn sie ein Pony hätten! Gut, es mag daran liegen, dass der des Kardashian/Jenner-Sprosses nicht wiehert, sondern lediglich seine Stirn bedeckt - aber immerhin. Kylie Jenner (16) zeigte sich bei den diesjährigen American Music Awards mit Pony, während gleichzeitig Lady GaGa (27) auf einem menschlichen Pferd über den roten Teppich der Veranstaltung ritt - es war eben eine tierisch gute Veranstaltung...

Bleibt trotzdem die Frage, warum Kylie sich unglücklich an Schwester Kendall (18) festklammert. Anscheinend hat sie nicht wirklich viel Freude an ihrer neuen Frisur, die ihr doch aber so gut zu Gesicht steht! Im sexy Bauchfrei-Look sah sie wirklich toll aus und musste sich definitiv nicht hinter ihrer älteren Schwester verstecken, die sich ähnlich hüllenlos zeigte, wie wir es mittlerweile von ihr gewohnt sind. Ob die 16-Jährige wirklich den Schritt zum neuen Schnitt gewagt hat, oder es sich nur um einen Pony für eine Nacht handelt, ist bisher noch unklar.

Mal abgesehen von der neuen Frisur: Was wisst ihr alles über Hollywoods Kultfamilie? Testet euch hier:

Kylie Jenner und Kendall JennerWENN
Kylie Jenner und Kendall Jenner
Kylie JennerApega/WENN.com
Kylie Jenner
Lady GaGaMediaPunch/WENN.com
Lady GaGa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de