Promiflash Logo
Zwillinge? Snooki & JWoww kopieren Paris HiltonGetty ImagesZur Bildergalerie

Zwillinge? Snooki & JWoww kopieren Paris Hilton

25. Nov. 2013, 16:48 - Promiflash Redaktion

Dass sie auf opulente Kostümierungen stehen, haben Snooki (26) und Jennifer "JWoww" Farley (27) ja erst zu Halloween gezeigt. Dass sie dazu aber auch eine ordentliche Portion Humor besitzen, bewiesen die zwei jetzt bei einem Fotoshooting. Da verkleideten sie sich unter anderem als Paris Hilton (32) und Nicole Richie (32) und sehen den It-Girls fast zum Verwechseln ähnlich!

Das Bild kommt einem doch sehr bekannt vor: Zwei Blondinen in sexy Jeans-Outfits vor bäuerlicher Kulisse, in den manikürten Fingern eine Heugabel. So zeigen sich Snooki und JWoww (27) ihren Fans auf Instagram bei einem Shooting und das sie damit Paris Hilton und Nicole Richie aus "The Simple Life" imitieren wollen, ist nicht von der Hand zu weißen. Denn genau so posierten die beiden It-Girls 2003, um ihre Reality-Show zu promoten. Doch damit ist die Kostümparade von Snooki und ihrer besten Freundin noch nicht vorbei: Sie schlüpfen unter anderem auch in Nerd-Outfits und geben sich als Wayne und Garth von "Wayne's World" aus. Offensichtlich hat Snooki ihren Rausschmiss bei Dancing with the Stars mittlerweile überwunden - neue Projekte hat sie ja schnell gefunden und macht damit nicht nur ihren Fans eine Freude.

Trotz aller Kostümierungen - ihr wisst, wer Snooki wirklich ist? Beweist es in unserem Quiz!

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de