Am vergangenen Freitag bestätigte RTL II gegenüber Promiflash, dass die Sofi Bach-Darstellerin Ricarda Magduschewski (24) Berlin - Tag & Nacht verlassen wird. Ein Schock für alle Fans der beliebten Serie. Dass so ein Ausstieg aber auch für die Schauspieler manchmal ganz überraschend kommen kann, das weiß Ex-BTN-Star Nadine Zucker (29), wie sie uns im Interview verraten hat.

"Ich musste BTN leider verlassen. Das war nicht ganz freiwillig und das war auch ziemlich kurzfristig, als ich das erfahren hab. Das war dann ein bisschen eine Trauerphase, die ich damals erst mal erleiden musste", berichtete sie und erzählte auch, wie sie genau von ihrem überraschenden Ausstieg bei Berlin - Tag & Nacht unterrichtet wurde. "Bei BTN habe ich erfahren, dass ich gehen muss, als ich das Drehbuch gelesen habe. Das war am Donnerstag, da habe ich erfahren, dass ich Montag und Dienstag meinen letzten Drehtag habe." Kein schönes Erlebnis für Nadine, die mit BTN jedoch wieder im Reinen ist und sogar sagt: "Ich vermisse schon meine Zeit bei 'Berlin - Tag & Nacht'".

Ihren Weg zurück ins TV hat die Blondine zwar schon gefunden, doch was sie noch für andere Pläne hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Nadine ZuckerPromiflash
Nadine Zucker
Nadine ZuckerPromiflash
Nadine Zucker
Nadine ZuckerPromiflash
Nadine Zucker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de