Promiflash Logo
Ex-"O.C. California"-Star zeigt süßen Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-"O.C. California"-Star zeigt süßen Baby-Bauch

16. Juni 2013, 12:15 - Promiflash Redaktion

Kürzlich wurde bekannt, dass Autumn Reeser (32), die in der dritten und vierten Staffel von O.C. California als Taylor Townsend zu sehen war, ihr zweites Kind erwartet. Nachdem sie und ihr Ehemann Jesse Warren 2011 Eltern des kleinen Finneus (2) wurden, ist nun ein Geschwisterchen unterwegs.

Kein Wunder, dass Autumn derzeit nicht glücklicher sein könnte und auf Fotos regelrecht strahlt. So auch in Monaco, wo sie jetzt das 53. Monte Carlo TV Festival besuchte. Die Fotos, die dort von ihr gemacht wurden, zeigen schon ganz deutlich, dass die hübsche Schauspielerin einen süßen Baby-Bauch hat. Bei gleich mehreren Fototerminen vor Ort wirkte die 32-Jährige unheimlich relaxt und locker. Einmal wählte sie ein weit fallendes, knielanges, hellblaues Kleid, das andere mal war sie in einem bodenlangen, gemusterten Kleid ganz sommerlich zu sehen. Zwischendurch legte die werdende Mutter immer mal wieder schützend die Hand auf ihren wachsenden Baby-Bauch, so dass sie diesen betonte und damit der Presse ein wunderschönes Motiv bot.

Welches Geschlecht das Baby, das voraussichtlich im November auf die Welt kommen wird, haben wird, verriet Autumn nicht. Aber eines sagen die Bilder mehr als tausend Worte: Autumn Reeser ist rundum happy und zufrieden. Wir wünschen der sympathischen Schauspielerin alles Gute für ihre Schwangerschaft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de