Inzwischen gehört die amerikanische Serie Girls zu den größten Serienerfolgen der Welt. Vor knapp anderthalb Jahren wurde die erste Folge ausgestrahlt und seitdem warten Tausende von Fans wöchentlich auf den weiteren Verlauf von Hannas, alias Lena Dunham (27),chaotischen Leben. Doch wie jede Serie hat auch Girls zwischendurch Pausen und umso größer ist nun die Vorfreude der Fans: Jetzt gibt es endlich einen Trailer von Staffel drei.

Es dauert nicht mehr lange und die nächsten Irrungen und Wirrungen im Leben von Hanna werden wieder über die amerikanischen Bildschirme flimmern. Im Januar erscheint die dritte Staffel, die im Gegensatz zu den vorherigen beiden Staffeln insgesamt zwölf Episoden hat. Und bei den ersten Bildern erhält der Zuschauer das Gefühl, dass die Mädelsclique rund um Lena Dunham ein bisschen erwachsener geworden ist. Trügt der Schein etwa? Bald gibt es endlich die Gewissheit...

Hier erhaltet ihr schon einen kleinen Vorgeschmack auf das turbulente Leben von Hanna und ihren Freunden in der kommenden Staffel Girls:

WENN
Lena DunhamYouTube / --
Lena Dunham
Lena DunhamYouTube / --
Lena Dunham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de