Hurra, das Baby ist da! Jennifer Love Hewitt (34) hat Dienstag ein kleines Mädchen bekommen, wie ihr Sprecher Us Weekly mitteilte.

"Jennifer Love Hewitt und ihr Mann Brian Hallisay (35) freuen sich, die Geburt ihrer Tochter verkünden zu können." Moment mal - ihr Mann? Ja ganz genau, denn neben dem Familienzuwachs gibt es noch eine weitere fröhliche Nachricht: Jennifer und Brian haben heimlich geheiratet! Ein Insider bestätigte, dass die Zeremonie erst kürzlich und sehr privat stattgefunden habe. Gerade noch rechtzeitig vor der Ankunft der kleinen Autumn James Hallisay, denn so heißt das Baby des Paares.

Autumn ist Jennifers erstes Kind, mit dem sich die Schauspielerin ihren langersehnten Traum von einer Familie erfüllte. Noch im September hatte sie verraten, wie sehr sie ihre unkomplizierte Schwangerschaft genieße. "Ich liebe es, schwanger zu sein", so Jennifer damals. Nun ist es mit der Schwangerschaft zwar vorbei, aber die Freude über das Töchterchen macht das natürlich doppelt und dreifach wett. Wir gratulieren dem glücklichen Paar zur Hochzeit und Geburt, wünschen der kleinen Familie alles Gute und freuen uns schon auf das erste Bild der süßen Autumn.

Wie gut kennt ihr Jennifer Love Hewitt? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Charlie Steffans/WENN.com
Jennifer Love Hewitt und Brian HallisayWENN
Jennifer Love Hewitt und Brian Hallisay
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de