Dass Jennifer Love Hewitt (34) momentan vor Glück platzen könnte, hat die werdende Mama in letzter Zeit immer wieder unter Beweis gestellt. Strahlend präsentierte sie ihre wachsende Babykugel und zeigte, dass sie sich wie verrückt auf den anstehenden Nachwuchs freut. Und obwohl es in der Karriere der Schauspielerin gerade richtig gut läuft, scheint es ihr überhaupt nichts auszumachen, dass die Drehs jetzt eine Weile pausieren müssen, denn die hübsche Brünette verriet nun: Sie wollte schon immer Mutter sein!

Dieser Wunsch geht für die 34-Jährige den Berechnungen nach im Dezember in Erfüllung und bis dahin will sie die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen. "Ich liebe es, schwanger zu sein! Es bringt mir richtig viel Freude", erklärte Jennifer gegenüber der Zeitschrift People. Zwar haben viele werdende Mütter mit kleineren oder größeren Wehwehchen zu kämpfen, aber die "Client List"-Darstellerin hat keinen Grund zur Sorge: "Ich habe überhaupt keine Beschwerden." Bei so einer reibungslosen Schwangerschaft wird ihr erstes Kind sicher ohne Probleme auf die Welt kommen und dem TV-Star damit einen großen Traum erfüllen.

Besonders, weil sie selbst ihre Mutter verloren hat, will sich Jennifer Love Hewitt mit voller Hingabe um ihre kleine Familie kümmern. Selbst ihre Serien-Kollegen sind sich schon sicher, dass die Schauspielerin ihre Aufgabe grandios meistern wird und auch wir können uns Jen super als Bilderbuch-Mami vorstellen!


Euer Wissen über Jennifer könnt ihr bei uns im Quiz testen:

Jennifer Love HewittWENN
Jennifer Love Hewitt
Jennifer Love HewittTwitter/ Lockerz
Jennifer Love Hewitt
Jennifer Love HewittBulls Press
Jennifer Love Hewitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de