Hollywood ist laut Insider-Aussagen um ein Traumpaar reicher! Nachdem Tom Cruise (51) zuletzt angeblich zurück zu seiner Ex-Frau Katie Holmes (34) wollte, tauchen jetzt neue Gerüchte auf. Es sieht ganz so aus, als ob der Hollywood-Star schon längst in einer neuen Beziehung ist. Die Neue ist in diesem Fall keine Unbekannte.

Laura Prepon (33) soll Tom bereits seit längerer Zeit gedatet haben und jetzt seine feste Freundin sein. Die hübsche Schauspielerin ist einem breiten Publikum aus der Serie "Die wilden Siebziger" bekannt. Ein Insider packt jetzt gegenüber der britischen Ausgabe der Grazia aus und verrät: "Tom war seit der Scheidung von Katie Holmes noch nie so glücklich. Er kennt Laura schon ein paar Jahre und sie sind in den gleichen Kreisen unterwegs, zu denen auch John Travolta und Kelly Preston gehören. Er war schon immer fasziniert von ihr." Demnach habe der Hollywood-Star auch den ersten Schritt gemacht und die Schauspielerin um ein Date gebeten. Angeblich waren die beiden dann mehrmals in einem französischen Restaurant zusammen essen, tranken Merlot und verbrachten schöne Stunden miteinander. Außerdem habe Tom seinen neuen Schwarm ganz romantisch mit einem Oldtimer abgeholt. Die kleine Romanze soll Tom in jedem Fall sehr gut tun und er schwebt absolut auf Wolke Sieben.

Ihr kennt euch nicht nur mit dem Liebesleben des Filmstars aus? Dann beweist jetzt euer Wissen in unserem Quiz!

Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Laura Prepon und Ben Foster
Michael Loccisano/Getty Images
Laura Prepon und Ben Foster
Tom Cruise bei der Premiere von "Mission: Impossible - Fallout"
Shannon Finney/Getty Images
Tom Cruise bei der Premiere von "Mission: Impossible - Fallout"
Simon Pegg und Tom Cruise bei einem Film-Event
Ethan Miller/Getty Images for CinemaCon
Simon Pegg und Tom Cruise bei einem Film-Event
Nicole Kidman und Keith Urban in New York
Mike Coppola / Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban in New York
Tom Cruise bei der Premiere von "Mission: Impossible - Fallout"
Michael Loccisano/Getty Images for Paramount Pictures
Tom Cruise bei der Premiere von "Mission: Impossible - Fallout"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de