Erfolgreiche Buch-Autorin, Café-Besitzerin und neuerdings auch TV-Kommissarin: Daniela Katzenberger (27) ist in Sachen Karriere ein Multitalent und steht ständig unter Strom. Momentan kommt ihr der berufliche Stress aber wohl ganz recht, denn damit kann sie sich zumindest ein wenig von ihren privaten Sorgen ablenken: In letzter Zeit wurde die Katze nämlich immer wieder von einem Stalker belästigt!

Irgendwie hat Daniela Katzenberger nur Ärger mit den Männern: Abgesehen von einigen kurzen Liebeleien ist sie schon lange Single und nun macht ihr auch noch ein Stalker das Leben schwer, wie sie gegenüber In Touch erzählte. Schon mehrmals soll ein Mann vor ihrer Wohnung in Ludwigshafen aufgetaucht sein und landete daher auch schon öfter in der Psychiatrie - jedoch nie für lange Zeit. "Man kann solche Leute auch schlecht einschätzen", sagte Daniela. "Manchmal sind die ja auch total harmlos. Aber es gibt eben auch Hardcore-Fans, da wird dann aus Liebe Hass."

Aus Angst vor erneuten Übergriffen ihres Stalkers ist Daniela vorerst zu ihrer Mutter geflüchtet. Ob weitere rechtliche Schritte gegen den Mann eingeleitet werden, ist noch nicht klar.

Daniela muss erfahren, wie es ist, wenn Fan-Liebe zu weit geht. Eure Fan-Liebe könnt ihr aber auf ganz legalem Weg mit unserem Quiz testen.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger, 2014
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger, 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de