Promiflash Logo
Kommissarin Katzenberger: Erste Bilder vom SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Kommissarin Katzenberger: Erste Bilder vom Set

5. Nov. 2013, 10:16 - Promiflash Redaktion

Für Daniela Katzenberger (27) läuft es derzeit sowohl gut als auch schlecht. Schlecht, weil erstens ihr eigenes Malle-Café gähnend leer ist und zweitens ihre Show unter Quoten-Einbußen leidet. Freuen hingegen kann sie sich darüber, dass ihr Buch ein wahrer Verkaufsschlager ist und sie am Set zum SWR-Film "Frausche und Deiwwelsmilsch" wider Erwarten bei den Film-Kollegen gut ankommt.

Spielt sich die Katze in dem Krimi zurück an die Spitze der TV-Landschaft? Nun ja, wenn man die ersten Bilder betrachtet, die nun vom Dreh aufgetaucht sind, stellt man fest, dass die Katze wohl ein wenig steif und gestellt agiert. Ob beim Trösten oder beim Streicheln ihres süßen Hundes: Die Mimik der Katze wirkt irgendwie unnatürlich! Ob sie sich damit wirklich als seriöse Schauspielerin etablieren kann?

Warten wir es ab! Wir sind gespannt, wie sich die Blondine in "Frausche und Deiwwelsmilsch" als Sparkassen-Angestellte mit detektivischer Spürnase so schlägt und warten sehnsüchtig auf die Ausstrahlung des Streifens!

In unserem Quiz könnt ihr beweisen, ob ihre wahre Katzen-Kenner seid!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de