Der Serientod von Björn Harras (30) schockierte im vergangenen Jahr die GZSZ-Fans. Sein Serien-Charakter Patrick Graf kam auf tragische Weise ums Leben und nicht nur seine Soap-Liebe Emily (Anne Menden, 28) hatte unter diesem Verlust schwer zu leiden. Auch am Gerner-Clan ging das schlimme Ereignis nicht spurlos vorbei. Denn immerhin wies alles darauf hin, dass kein Geringerer als Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 53) den nach Liebe und Anerkennung strebenden Patrick in den Selbstmord getrieben hat. Nun, ein Jahr danach, dreht sich allerdings das Blatt und die Selbstmordthese scheint sich als fataler Irrtum zu entpuppen!

Durch ein zufällig im Internet entdecktes Handyvideo kommt Dominik (Raúl Richter, 26) endlich auf die richtige Spur und begreift, dass der Tod seines Halbbruder ein tragischer Unfall war. Die Erkenntnis ist ein Schock, vor allem, weil er dadurch auch realisiert, dass er Gerner somit monatelang unrecht getan hat. Sein Vater ist nicht Schuld an Patricks Tod. Dieser Umstand lässt Dominik auch endlich wieder auf Gerner zugehen und die gemeinsame Trauer über den tödlichen Unfall schweißt die beiden, laut RTL, endlich wieder ein wenig zusammen. Ein Familien Happy End ist somit nicht mehr ausgeschlossen.

Aber wie gut kennt ihr das Oberhaupt des Gerner-Clans? Macht unser Wolfgang Bahro-Quiz:

Björn Harras und Anne Menden alias Patrick und EmilyRTL / Rolf Baumgartner
Björn Harras und Anne Menden alias Patrick und Emily
Raúl Richter und Wolfgang BahroRTL / Rolf Baumgartner
Raúl Richter und Wolfgang Bahro
Björn HarrasRTL
Björn Harras


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de