Viele haben es schon vermutet, nun ist es Gewissheit. Heute wurde verkündet, dass Björn Harras (29) die tägliche Serie GZSZ nicht einfach so verlässt, sondern sich dazu entschieden hat, den Serientod zu sterben.

Seine Fans sind natürlich besonders traurig – für Björn hingegen ergeben sich dadurch ja neue Möglichkeiten. Was nun viele interessiert, ist: Wie wird er aus der Serie scheiden? Auch dies hat RTL nun verraten. In einer Pressemitteilung heißt es: „Verbittert verlässt er den Kiez und greift aus Verzweiflung zu Kokain.“ Völlig zugedröhnt wandelt er also durch die Stadt und: „Als der Fiesling das Gefühl hat, ihm gehöre die Welt, kommt es zu einem verhängnisvollen Unfall! Er rutscht ab und stürzt!“ Ob dies wohl auch seinen Tod bedeutet? Dies ist ziemlich wahrscheinlich.

Wir haben nun auch die Fotos von Björns letzten Szenen für euch und schon allein die Fotos wirken doch ziemlich dramatisch. Wie das Ganze dann auf dem TV-Bildschirm aussieht, werden wir dann wohl am 27. November 2012 erfahren.

Björn HarrasRTL
Björn Harras
Björn HarrasRTL
Björn Harras
Björn HarrasPromiflash
Björn Harras


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de