Mit dem Album "Believe" landete Justin Bieber (19) seinen bisher größten Charterfolg. Seitdem nennt er seine Fans liebevoll "Belieber" - ein Mix aus seinem Nachnamen und dem Namen der Platte. Nun ist auch ein Film produziert worden, der den Namen "Believe" trägt. Und ab sofort könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen!

Der heiß ersehnte Film besteht aus Aufnahmen des Superstars, die in den letzten beiden Jahren von ihm gemacht wurden. Regisseur Jon Chu (34) begleitete den 19-Jährigen sowohl bei seinen Konzerten als auch hinter den Kulissen und lässt enge Vertraute von ihm zu Wort kommen, unter anderem Usher (35). Dabei werden auch Skandale und negative Schlagzeilen nicht ausgelassen. Schon der Trailer zeigt: Auch Justin verdrückt in intimen Gesprächen die eine oder andere Träne.

Die nächste gute Nachricht: Der Film kommt schon ganz bald in die Kinos! Während die Fans in den USA schon zu Weihnachten die große Bescherung bekommen, kann man sich in Deutschland über eine tolle Überbrückung zwischen den Weihnachtstagen und der Feier ins neue Jahr freuen. Denn "Believe" wird hierzulande am 29. und 30. Dezember über die Leinwände flimmern, wie CinemaxX berichtet.

Justin-Fans werden wohl definitiv auf ihre Kosten kommen. Ob der Doku-Streifen ähnlich großen Erfolg haben wird wie der Vorgänger "Never Say Never"? Dieser spielte weltweit immerhin knapp 100 Millionen Dollar ein! Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Justin BieberWENN
Justin Bieber
Justin BieberTwitter / --
Justin Bieber
Justin BieberWENN
Justin Bieber
Justin BieberWENN
Justin Bieber
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de