Die Arbeit an einem Soap-Set ist oft anstrengend: Früh aufstehen, bereits gelernte Texte auffrischen und dutzendfache Wiederholungen von Drehszenen. Manchmal will ein schier endloser Drehtag einfach nicht enden. Umso schöner, wenn man von einem geliebten Menschen auf der Arbeit überrascht wird.

Eben das dachte sich wohl Sila Sahins (27) Liebster Ilkay Gündogan (23), machte einen kurzen Abstecher an das GZSZ-Set in Babelsberg und sorgte somit für eine willkommene Abwechslung! Offenbar findet der Profi-Fußballer trotz Trainingsstress Zeit für seine hübsche Freundin und ihre Kollegen. Zum Beweis posierte er gemeinsam mit Mustafa Alin (36) für ein Erinnerungsfoto, dass dieser prompt auf Facebook postete. Der Mesut-Darsteller kommentierte den Schnappschuss augenzwinkernd mit den Worten "Für die Fußballfans". Besonders weibliche Anhänger Borussia Dortmunds freuen sich sicherlich auch mal über einen kleinen Einblick in Ilkays Privatleben.

Sila hat sich bestimmt über den Überraschungsbesuch ihres Freundes gefreut: Nach einem kurzen Liebes-Intermezzo lässt es sich doch viel motivierter an die Arbeit gehen!

Wie viel wisst ihr über Ilkays Freundin Sila? Macht unser Quiz!

Sila SahinWENN
Sila Sahin
Mustafa Alin, GZSZ-StarWENN
Mustafa Alin, GZSZ-Star
Ilkay GündoganFacebook
Ilkay Gündogan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de