Die Liebe von GZSZ-Star Sila Sahin (27) und Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan (22) ist noch relativ jung, doch das Paar stand bereits zu Beginn der Beziehung vor einer großen Herausforderung. Denn Sila lebt und arbeitet in Berlin, während ihr Freund seinem Job rund 500 Kilometer entfernt im Ruhrgebiet nachgeht. Trotz der schwierigen Fernbeziehung nutzen die beiden Turteltauben jede freie Minute, um miteinander über verschiedene Wege zu kommunizieren. Zuletzt nutzte Sila Facebook, um ihrer neuen Liebe und seinem Team zu dem gestrigen Sieg gegen den FC Bayern München zu gratulieren. Die Schauspielerin schrieb: "Tolles Spiel!! Gratulation an Dortmund".

Ilkay Gündogan hatte am Samstag mit seinen Mannschaftkollegen von Borussia Dortmund nach einem 4:2-Sieg gegen den Triple-Sieger den deutschen Supercup gewonnen. Für Ilkay und sein Team war der Sieg eine große Genugtuung, mussten sie in der vergangenen Saison doch sämtliche Titel den Erzfeinden aus München überlassen.

Silas Liebe scheint ihren Ilkay zu Höchstleistungen zu treiben, so konnte der 22-Jährige am Samstagabend auch einen Treffer gegen den deutschen Meister erzielen und war mit einer tollen Leistung ein Garant für den Sieg der Dortmunder. Durch seine hervorragenden Fähigkeiten ist Ilkay Gündogan mittlerweile auch interessant für andere Vereine. Laut der britischen Zeitung Metro soll Manchester United den Mittelfeldspieler unbedingt verpflichten wollen. Das könnte für die Beziehung zu Sila jedoch ein noch größerer Dämpfer sein, denn der Weg von Berlin nach Manchester ist natürlich wesentlich weiter als nach Dortmund.

Ilkay GündoganFacebook/IlkayGuendogan
Ilkay Gündogan
Sila SahinPatrick Hoffmann/WENN.com
Sila Sahin
Sila SahinWENN
Sila Sahin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de