Alec Baldwin (55) schwärmt ja bei jeder Gelegenheit von seiner wunderschönen Frau Hilaria (29) und der im August geborenen Tochter Carmen und nun können wir auch wirklich verstehen warum. Denn Hilaria hat sich und ihr Töchterchen für ein amerikanisches Magazin ablichten lassen und die beiden sehen wirklich süß aus!

Für das amerikanische Beach-Magazin präsentierte Hilaria sich sinnlich mit ihrer Tochter. Sie schaut ihre schlafende Kleine an, die in ihrem rosa Jäckchen einfach nur zauberhaft aussieht! Ganz offen spricht sie hier über ihre innige Beziehung zu ihrem Mann Alec: "Wir haben schon sehr früh eine tiefe Beziehung aufgebaut. Wir kennen uns auf eine Art und Weise, die andere Leute nicht erfahren, wenn sie anfangs nur miteinander ausgehen und erst später mehr über den anderen herausfinden."

Da haben sich wohl zwei in dem ganzen Hollywood-Troubel gefunden und ihr Glück mit einem niedlichen Baby gekürt. Liegt das Geheimnis vielleicht in ihren unterschiedlichen Berufen? Immerhin ist Hilaria eine (vorher) unbekannte Yoga-Lehrerin und Alec der berühmte Schauspieler.

Alec BaldwinInstagram/ Hilaria Baldwin
Alec Baldwin
Hilaria Baldwin und Alec BaldwinTNYF/WENN.com
Hilaria Baldwin und Alec Baldwin
Hilaria Baldwin und Alec BaldwinIvan Nikolov/WENN.com
Hilaria Baldwin und Alec Baldwin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de