Was gibt es nicht alles für Pomis, die eigentlich über kein nennenswertes Talent verfügen, außer einfach sie selbst zu sein. Man denke nur an Snooki (26) oder Kim Kardashian (33). Doch dank Reality Shows kann heutzutage so ziemlich jeder berühmt werden. Viele wahre Stars, die als begabte Sänger, Schauspieler oder Entertainer überzeugen, kritisieren diese Art des modernen Ruhms als unverdient. Dazu gehört auch Elton John (66).

Der Musiker ist einer der erfolgreichsten Sänger aller Zeiten und seit Jahrzehnten im Musik-Geschäft. Derzeit hat er auch wieder ein neues Album am Start. Der 66-Jährige verfügt über musikalisches Talent und überzeugt die Massen mit seiner einmaligen Stimme. Zur Zeit seines Durchbruchs Anfang der 70er Jahre gab es noch keine Formate dieser Art. Von diesen und deren Protagonisten hält der Brite gar nichts: "Reality Shows sind für albtraumhafte Personen attraktiv, die nur süchtig nach Ruhm sind", schimpft er im Interview mit BBC World. Berühmtheit ist generell eine schwierige Angelegenheit, wie Elton weiß. Auch talentierte Leute können die Kontrolle verlieren, wenn sie für den Ruhm alles tun würden. Als Beispiel nennt er den tragischen Lebensverlauf von Lindsay Lohan (27), die als negative Inspiration für sein aktuelles Album diente.


Anzeige

Wer sich die Musik von Elton John anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Elton John so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Elton JohnWENN
Elton John
Elton JohnMediaPunch/WENN.com
Elton John
Elton John, SängerWENN
Elton John, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de