Der amerikanische Moderator Ryan Seacrest (38), der vor allem für seinen Host-Job bei American Idol bekannt geworden ist, steht nun wieder wegen privater Geschichten im Mittelpunkt. Nachdem er sich von Julianne Hough (25) getrennt hat, wurden ihm verschiedene Affären nachgesagt. Zuletzt war es ein hübsches Model, nun soll es seine gut gebaute Personal Trainerin sein.

Im Urlaub zeigte er sich nun plötzlich mit der hübschen Blondine beim gemütlichen Mittagessen. Kann Ryan auch im Urlaub dem Sport nicht entsagen und dem Restaurant-Besuch ging eine ordentliche Trainingseinheit voraus? Wohl eher unwahrscheinlich. Zudem zeigte er sich sehr vertraut mit Shayna Terese Taylor, die wie Ryan 38 Jahre alt sein soll. Zusammen mit Freunden genossen sie in einem Strandrestaurant in Uruguay ihr Mittagessen, wobei sofort der Eindruck entstand, dass zwischen den beiden mehr sei als nur sportliche Freundschaft. Ein Augenzeuge erzählte RadarOnline: "Sie waren ganz offenbar zusammen und das Mädchen war eindeutig in Ryan verknallt. Sie war die ganze Zeit um ihn herum, berührte ihn am Rücken und an der Hand, während er mit anderen sprach."

Also handelt es sich hierbei wohl doch nicht nur um eine normale Trainer-Klient-Beziehung. Seinen Trainer mit in den Urlaub zu nehmen, wäre dann doch etwas zu ambitioniert. Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass dies der erste Liebestrip eines frischgebackenen Paares war, ist also recht hoch.

Was ihr über die Ex von Ryan Seacrest wisst, könnt ihr hier auf die Probe stellen!

Randy Jackson, Paula Abdul, Simon Cowell und Ryan SeacrestKevork Djansezian/Getty Images
Randy Jackson, Paula Abdul, Simon Cowell und Ryan Seacrest
Ryan SeacrestKat Goduco/WENN.com
Ryan Seacrest
Ryan SeacrestSIPA/WENN.com
Ryan Seacrest


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de