Dass Josh Duhamel (41) in seiner Rolle als Vater vollkommen aufgeht, dürfte inzwischen klar sein. Ständig postet er neue Bilder von seinem Sohn Axl und verrät niedliche Anekdoten aus dem Alltag. Doch nicht nur Fans und Medien bekommen die Papa-Gefühle des Schauspielers zu spüren, auch seine Kollegen bleiben nicht von dem Hype um sein Baby verschont.

Bei einem "Formel 1"-Event in Texas ließ der 41-Jährige am Wochenende nämlich nicht nur fleißig die Champagner-Korken knallen, sondern zeigte sich als Vollblut-Vater. Statt mit einem schicken Flitzer oder seiner schönen Frau Fergie (38) anzugeben, zeigte Josh den Party-Gästen voller Stolz Schnappschüsse vom kleinen Axl. Aus seinem Privatleben macht der Star wohl nur ungern ein Geheimnis und teilte seine Freude deshalb mit so vielen Menschen wie möglich. "Alles drehte sich nur um Baby Axl, er hat den Gästen Fotos von ihm auf seinem iPhone gezeigt", verriet ein Anwesender gegenüber dem People Magazine. "Er sagte, dass das Vatersein die beste Erfahrung überhaupt sei und dass er mit Axl die beste Zeit seines Lebens hat. Er sagte, dass sich jetzt alles um den kleinen Mann dreht - einfach ein liebevoller Vater."

Bei so viel Begeisterung kann sich Axl wohl schon jetzt auf eine tolle Kindheit freuen und die Fans können auf weitere Vater-Sohn-Fotos hoffen!

Anzeige

Wer sich die Musik von Fergie anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Fergie so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Josh Duhamel und Axl Jack DuhamelSplash News
Josh Duhamel und Axl Jack Duhamel
Fergie und Josh DuhamelFayesVision/WENN.com
Fergie und Josh Duhamel
Josh Duhamel und Axl Jack DuhamelInstagram/Josh Duhamel
Josh Duhamel und Axl Jack Duhamel
Fergie
Josh DuhamelFayesVision/WENN.com
Josh Duhamel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de