Promiflash Logo
Daddy durch und durch: Josh Duhamel im Axl-FieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Daddy durch und durch: Josh Duhamel im Axl-Fieber

18. Nov. 2013, 18:45 - Promiflash Redaktion

Dass Josh Duhamel (41) in seiner Rolle als Vater vollkommen aufgeht, dürfte inzwischen klar sein. Ständig postet er neue Bilder von seinem Sohn Axl und verrät niedliche Anekdoten aus dem Alltag. Doch nicht nur Fans und Medien bekommen die Papa-Gefühle des Schauspielers zu spüren, auch seine Kollegen bleiben nicht von dem Hype um sein Baby verschont.

Bei einem "Formel 1"-Event in Texas ließ der 41-Jährige am Wochenende nämlich nicht nur fleißig die Champagner-Korken knallen, sondern zeigte sich als Vollblut-Vater. Statt mit einem schicken Flitzer oder seiner schönen Frau Fergie (38) anzugeben, zeigte Josh den Party-Gästen voller Stolz Schnappschüsse vom kleinen Axl. Aus seinem Privatleben macht der Star wohl nur ungern ein Geheimnis und teilte seine Freude deshalb mit so vielen Menschen wie möglich. "Alles drehte sich nur um Baby Axl, er hat den Gästen Fotos von ihm auf seinem iPhone gezeigt", verriet ein Anwesender gegenüber dem People Magazine. "Er sagte, dass das Vatersein die beste Erfahrung überhaupt sei und dass er mit Axl die beste Zeit seines Lebens hat. Er sagte, dass sich jetzt alles um den kleinen Mann dreht - einfach ein liebevoller Vater."

Bei so viel Begeisterung kann sich Axl wohl schon jetzt auf eine tolle Kindheit freuen und die Fans können auf weitere Vater-Sohn-Fotos hoffen!

Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Josh Duhamel im September 2018
Getty Images
Josh Duhamel im September 2018
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de