Neues Tier: Zuwachs für Justin Biebers Tattoo-Zoo

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
30. Nov. 2013 -
Promiflash Redaktion

So gerne sich Justin Bieber (19) auch ohne T-Shirt zeigt: Irgendwann wird man nichts mehr von seiner Haut sehen können, denn die Tinte überdeckt einfach alles. Im August erst hatte er ein weiteres Bildchen dazugefügt, das die verschiedenen Stücke auf seinem Unterarm zusammenfügte: eine Rose. Jetzt ziert seinen linken Arm ein weiteres Exemplar, das sich hervorragend in seinen eigenen, kleinen Tattoo-Zoo auf seinem Körper einpasst.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images

Leopardenkopf, Eule, Engel - darüber hat sich jetzt, wie Justins neueste Instagram-Fotos beweisen, ein Adler breitgemacht. Zunächst zeigte sich Justin beim Tätowierer, danach gab es dann auch noch zwei Bilder von dem fertigen Werk. Mit diesem Bild nähert sich Justin einmal mehr der Marke von 20 Tattoos, die er ganz bestimmt auch noch knacken will. Richtung Schulter ziehen sich bei dem jungen Sänger nun der große Greifvogel mit ausgebreiteten Flügeln und etwas, das wie Wolken oder ähnliches aussieht. Die Fans von Biebs werden sich aber nicht nur auf die Arbeit des Tätowierers konzentrieren: Auch sein Sixpack, die weiße Unterhose, Justins obligatorischer, leicht leidender Blick und auch sein Mini-Schnurrbart sorgen bei den Beliebern sicher für Begeisterungsstürme.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber, 2011Getty Images

Aber was sich Justin wohl bei dem Adler gedacht hat? Entstanden ist das Bild unter der Haut nach seinem Konzert in Sydney - also hoffentlich keine Idee, die ihm spontan gekommen ist. Vielleicht ist es aber auch ein symbolischer Akt gewesen, immerhin ist der Adler das Wappentier der USA.

Anzeige
Justin und Hailey BieberGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil