Von der Stil-Ikone zur mürrischen Haus-Sitterin? Eigentlich ist Sarah Jessica Parker (48) ja für ihr Mode-Gespür bekannt, mit dem sie sogar als Vorbild für andere Promis dient. Doch aktuell sorgen die Schauspielerin und ihr Mann für Schlagzeilen, weil sie sich mit ihren Nachbarn anlegen!

Eigentlich könnte doch alles so idyllisch sein auf dem Anwesen von Sarah Jessica Parker in den Hamptons: Gemeinsam mit Ehemann Matthew Broderick (51) und den Töchtern Tabitha (4) und Marion (4) nimmt sie dort regelmäßig eine Auszeit vom stressigen Blitzlicht-Alltag und relaxt in ihrem Whirlpool. Doch damit ist jetzt Schluss, denn auf den heimischen Pool müssen Sarah und Co. jetzt verzichten.

Schuld daran sind die neuen Nachbarn. Die haben, bevor sie das anliegende Grundstück gekauft haben, nämlich ein Gutachten erstellen lassen, bei dem auch der Parker'sche Whirlpool nahe der Grundstücksgrenze auffiel. Wie die New York Post erfahren haben will, musste das Luxus-Planschbecken dann tatsächlich versetzt werden, da es sich zu nah am Nachbar-Areal befand. Sarah soll daraufhin außer sich gewesen sein und sich wahnsinnig aufgeregt haben, wie ein Augenzeuge gegenüber der Zeitung berichtete. Doch sicher wird die Schauspielerin auf ihrem Millionen-Anwesen schnell einen neuen Platz für ihren Whirlpool finden - dort, wo die Nachbarn ihn nicht mehr sehen können.

Ihr mögt Sarah Jessica Parker? Dann versucht euch doch mal an unserem Quiz:

WENN
Sarah Jessica ParkerWENN
Sarah Jessica Parker
Sarah Jessica ParkerWENN
Sarah Jessica Parker
Sarah Jessica Parker, Marion Broderick und Tabitha BroderickJDH Imagez / Splash News
Sarah Jessica Parker, Marion Broderick und Tabitha Broderick


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de