Linda Marlen Runges (27) GZSZ-Rolle Anni leidet momentan unter schwerem Liebeskummer. Um über ihre Zuneigung zu Jasmin (Janina Uhse, 24) hinwegzukommen, hat Anni einen Song geschrieben. Für die Schauspielerin UND Sängerin kommt diese Wendung ihres Serien-Charakters gerade recht.

Der Song, den die Brünette bereits mehrmals in dem RTL-Format zum Besten gegeben hat, handelt von "Komplikationen in der Liebe", wie Linda Marlen selbst erklärt. Für sie war es sehr angenehm, sich in der Serie auch musikalisch zu betätigen: "Ich habe kein Problem damit, etwas zu singen, wenn ich dahinter stehen kann und ich finde, Annis Song ist sehr süß und tatsächlich klingt er auch ein bisschen so wie meine eigenen Sachen vor 6, 7 Jahren geklungen haben", erklärt sie im Interview mit RTL. Ein bisschen nervös, wie ihr Gesang bei den Zuschauern ankommen könnte, war sie dennoch. Aber bei ihrem musikalischen Talent braucht sich die 27-Jährige wirklich gar keine Sorgen zu machen. Die Hauptsache ist ja auch, dass die sympathische Künstlerin sich wohl bei ihrer Sache gefühlt hat: "Ich fand es total schön Musik ans Set zu bringen, das ganze Team hatte Spaß, es war sehr emotional und ja... immer wieder gerne."

Ihr seid richtige GZSZ-Fans? Dann sollte dieses Quiz für euch auf jeden Fall zu lösen sein.

Facebook/ Janina Uhse
Janina UhseWENN
Janina Uhse
Janina Uhse und Linda Marlen RungeRTL – Rolf Baumgartner
Janina Uhse und Linda Marlen Runge
Isabell Horn und Linda Marlen RungeRTL – Rolf Baumgartner
Isabell Horn und Linda Marlen Runge
Ramona Dempsey und Linda Marlen RungeRTL / Rolf Baumgartner
Ramona Dempsey und Linda Marlen Runge


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de