Bäääh! Vom langen Lappen bis zum Duckface: Jared Padalecki (31) macht es offenbar einen Heidenspaß sich beim Grimassenschneiden selbst zu fotografieren. Und nicht nur ihm.

Söhnchen Thomas eifert seinem Papa fleißig nach, zeigt seine Zunge und albert beim Familienabend auf der Couch mit seinen Eltern herum. Die Fotos, die der Schauspieler auf Twitter postete, entstanden am Dienstag Abend, als Jared während einer Folge von Supernatural live mitzwitscherte. "Seht mal, wer VIEL zu lange wach ist, um mit seinem Vater live zu tweeten", kommentierte er einen Schnappschuss und fügte beim nächsten hinzu: "Ich liebe dieses Kind". Zum Knuddeln! Erst kürzlich hatte Jared ein paar niedliche Fotos seines Sohnes veröffentlicht und seine Fans staunen lassen, wie groß dieser inzwischen geworden ist.

Auch die Frau des Hauses war beim Twitter-TV-Abend mit von der Partie und hatte sichtlich Spaß, ihre beiden Jungs beim Fratzenschneiden zu beobachten. Eine niedliche Familie, die sich bald noch um ein Mitglied vergrößern wird: Genevieve ist aktuell mit dem zweiten Baby schwanger und so wird auf zukünftigen Live-Tweet-Fotos bald noch ein weiteres Gesicht zu sehen sein.

Jared PadaleckiTwitter/ Jared Padalecki
Jared Padalecki
Jared PadaleckiTwitter/ Jared Padalecki
Jared Padalecki
Jared PadaleckiWENN
Jared Padalecki
Jared PadaleckiWENN
Jared Padalecki
Jared PadaleckiWENN
Jared Padalecki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de