Promiflash Logo
Süß! Jared Padalecki albert mit Sohn Thomas herumGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Jared Padalecki albert mit Sohn Thomas herum

30. Nov. 2013, 18:47 - Promiflash Redaktion

Bäääh! Vom langen Lappen bis zum Duckface: Jared Padalecki (31) macht es offenbar einen Heidenspaß sich beim Grimassenschneiden selbst zu fotografieren. Und nicht nur ihm.

Söhnchen Thomas eifert seinem Papa fleißig nach, zeigt seine Zunge und albert beim Familienabend auf der Couch mit seinen Eltern herum. Die Fotos, die der Schauspieler auf Twitter postete, entstanden am Dienstag Abend, als Jared während einer Folge von Supernatural live mitzwitscherte. "Seht mal, wer VIEL zu lange wach ist, um mit seinem Vater live zu tweeten", kommentierte er einen Schnappschuss und fügte beim nächsten hinzu: "Ich liebe dieses Kind". Zum Knuddeln! Erst kürzlich hatte Jared ein paar niedliche Fotos seines Sohnes veröffentlicht und seine Fans staunen lassen, wie groß dieser inzwischen geworden ist.

Auch die Frau des Hauses war beim Twitter-TV-Abend mit von der Partie und hatte sichtlich Spaß, ihre beiden Jungs beim Fratzenschneiden zu beobachten. Eine niedliche Familie, die sich bald noch um ein Mitglied vergrößern wird: Genevieve ist aktuell mit dem zweiten Baby schwanger und so wird auf zukünftigen Live-Tweet-Fotos bald noch ein weiteres Gesicht zu sehen sein.

Jared Padalecki 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Jared Padalecki 2019 in Beverly Hills
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller
Getty Images
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller
Jared Padalecki im August 2019
Getty Images
Jared Padalecki im August 2019
Jared Padalecki, Schauspieler
Getty Images
Jared Padalecki, Schauspieler
Jared Padalecki 2016 in Los Angeles
Getty Images
Jared Padalecki 2016 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de