Das Familienoberhaupt des Jenner-Kardashian-Clans, Kris Jenner (58), weiß, wie man richtig gut Weihnachten feiert. Dazu gehören nicht nur leckeres Essen und schicke Deko, auch ein toller Weihnachtsbaum muss her. Und für den lässt Kris auch ordentlich Geld springen.

Stolze 2000 Dollar soll das Exemplar gekostet haben, dass nun Kris' Haus schmückt. Die Mutter von Kim Kardashian (33) wurde beim Baumkauf entdeckt und beweist: wenn schon Luxus, dann richtig! Das rechtfertigt dann natürlich auch, dass man etwas mehr dafür ausgibt. Als Kris im sonnigen Kalifornien den Baum einkaufte, wollte sie sich nicht wirklich dazu äußern. Doch der Paparazzo hat da schon etwas mitbekommen: "Ist es wahr, dass dein Baum 2000 Dollar kostet?" Dazu sagte sie aber nichts weiter. Da Kris das Bäumchen aber nicht allein ins Auto hievte, gab es da noch nette Bedienstete, die redefreudiger waren: "Was kostet der?", fragt der Paparazzo und bekommt die prompte Antwort: "2000 Dollar!"

Doch was genau da 2000 Dollar gekostet haben soll, ist nicht zu erkennen, da das gute Stück ordentlich verhüllt war. Wirklich groß kann der Baum aber nicht gewesen sein, was rechtfertigt also den Preis? Vielleicht handelt es sich ja um ein Exemplar mit Blattgold. Vermutlich wird uns in der eigenen Reality-Show offenbart, was sich unter der Schutzhülle verbarg.

Mehr über die Luxus-Tanne im Hause Jenner-Kardashian erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Kris Jenner und On-Off-Lover Corey Gamble bei der Met Gala 2016
Mike Coppola / Getty Images
Kris Jenner und On-Off-Lover Corey Gamble bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de