Promiflash Logo
Kris Jenners Luxus-Weihnachtsbaum kostet 2000 $Getty ImagesZur Bildergalerie

Kris Jenners Luxus-Weihnachtsbaum kostet 2000 $

1. Dez. 2013, 21:18 - Promiflash Redaktion

Das Familienoberhaupt des Jenner-Kardashian-Clans, Kris Jenner (58), weiß, wie man richtig gut Weihnachten feiert. Dazu gehören nicht nur leckeres Essen und schicke Deko, auch ein toller Weihnachtsbaum muss her. Und für den lässt Kris auch ordentlich Geld springen.

Stolze 2000 Dollar soll das Exemplar gekostet haben, dass nun Kris' Haus schmückt. Die Mutter von Kim Kardashian (33) wurde beim Baumkauf entdeckt und beweist: wenn schon Luxus, dann richtig! Das rechtfertigt dann natürlich auch, dass man etwas mehr dafür ausgibt. Als Kris im sonnigen Kalifornien den Baum einkaufte, wollte sie sich nicht wirklich dazu äußern. Doch der Paparazzo hat da schon etwas mitbekommen: "Ist es wahr, dass dein Baum 2000 Dollar kostet?" Dazu sagte sie aber nichts weiter. Da Kris das Bäumchen aber nicht allein ins Auto hievte, gab es da noch nette Bedienstete, die redefreudiger waren: "Was kostet der?", fragt der Paparazzo und bekommt die prompte Antwort: "2000 Dollar!"

Doch was genau da 2000 Dollar gekostet haben soll, ist nicht zu erkennen, da das gute Stück ordentlich verhüllt war. Wirklich groß kann der Baum aber nicht gewesen sein, was rechtfertigt also den Preis? Vielleicht handelt es sich ja um ein Exemplar mit Blattgold. Vermutlich wird uns in der eigenen Reality-Show offenbart, was sich unter der Schutzhülle verbarg.

Mehr über die Luxus-Tanne im Hause Jenner-Kardashian erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Corey Gamble und Kris Jenner in Monaco, Mai 2019Getty Images
Corey Gamble und Kris Jenner in Monaco, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de