Anzeige
Promiflash Logo
AudL-Lee Rychter: Soap-Entlassungen sind normalGetty ImagesZur Bildergalerie

AudL-Lee Rychter: Soap-Entlassungen sind normal

2. Dez. 2013, 11:33 - Promiflash Redaktion

Was ist bloß bei den RTL-Soaps momentan los? Immer mehr eingefleischte Ensemble-Mitglieder verlassen das Serien-Set und kehren ihren TV-Kollegen den Rücken. Ob Isabell Horn (29) und Felix von Jascheroff (31) bei GZSZ oder Marylu Poolman (28) bei Unter uns, alle drei verlassen die Serien, wenn auch nicht auf eigenen Wunsch.

Promiflash hat Ex-Anna und die Liebe-Star Lee Rychter (35) getroffen und ihn nach seiner Meinung gefragt. Der Schauspieler sieht's gelassen: "Das ist ja in dem Beruf generell so. Also du hast keine Sicherheit. Ich glaube, in so einer täglichen Serie hat man noch am ehesten Sicherheit. Ansonsten gehört das zum Job. Das ist nicht schön, aber das ist leider so", ist Lee der Meinung. Da spricht der David Darcy-Darsteller wahre Worte. Immer wieder hört man, wie schwer der Beruf des Schauspielers doch ist und wie viele damit zu kämpfen haben, überhaupt in dieser Branche zu überleben.

Das Interview mit Lee Rychter könnt ihr euch noch einmal in der folgenden "Coffee Break"-Folge ansehen!

[Video nicht mehr vorhanden]

Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de